Rallycross mit Wünsch Dir was

Seit einiger Zeit unterstützen wir "Wünsch Dir was e.V." im Rahmen einer Fördermitgliedschaft. Der Verein erfüllt schwerkranken Kindern ihre Herzenswünsche. So hatte auch der kleine Mirco (7 Jahre) den Wunsch, ein Autorennen mal aus nächster Nähe zu verfolgen.

Am 17. und 18. März 2007 war es dann soweit. Zusammen mit dem Rallycross Team Seeliger, welches wir als Sponsor unterstützen, haben wir Mirco und seine Familie zum ersten Rallycross Lauf der Saison 2007 nach Oschersleben eingeladen.

Der kleine Junge konnte an beiden Tagen das Fahrerlager mit Autos und Fahrern sowie natürlich die Rennstrecke und die aufregenden Rennen genau unter die Lupe nehmen. Das Wetter hätte zwar besser sein können, aber das konnte Mirco’s Begeisterung nicht trüben. So war es denn eine gelungene Veranstaltung, die wir jederzeit gern wiederholen.

Möchten auch Sie Kindern etwas Gutes tun? Klicken Sie hier für weitere Infos: Wünsch Dir was e.V..

Teile diesen Beitrag